cim logistics logo

Spendenaktion in der Orlando Di Lasso Realschule in Maisach bei München

Spendenaktion in der Orlando Di Lasso Realschule in Maisach bei München

CIM spendet an die Spendenaktion „Brucker helfen der Ukraine“


In einer großen Kuchen-Spenden-Aktion haben die Schüler*innen der Orlando Di Lasso Realschule viele tolle Kuchen gebacken.
Mit großem Stolz und toller Unterstützung der zahlreichen Käufer, wurden an diesem Tag 3.500,- Euro eingenommen.

Einige unserer Ausbildenden haben diese Schule besucht, daher sind wir mit der Orlando Di Lasso Realschule in Maisach eng verbunden. Spontan haben wir uns dazu entschlossen, den Spendenbetrag mit 1.500,- Euro auf 5.000,- Euro aufzurunden.

Der Spendenbeitrag kommt nun den beiden ausgewählten Organisationen "Brucker helfen der Ukraine" und "Julenka e.V." zu Gute.

Wir freuen uns die Organisationen mit unserem kleinen Beitrag unterstützen zu können.

 

* Auf dem Titelbild zu sehen v.l.n.r. Hanna Laritz (Lehrerinnen), Hannah Roessler (9f), Claudia Unke (Schulleitung), Leonhard Maurer (8d), Celina Flieger (9f), Martina Schilling (CIM)

Aktuelle News und Pressemitteilungen

CIM ist auf der Messe: Logistics & Automation in Dortmund vertreten

Wir sind mit unserem Stand auf der Logistics & Automation vom 15.05. bis 16.05.2024 vertreten und präsentieren sämtliche Features unserer voll konfigurierbaren Warehouse Management Software PROLAG World. Das System bildet alle Erfordernisse moderner Intralogistik ab. Lagerverwaltung, Automation, Gefahrgutmanagement, Produktion, Versand…

mehr Informationen

Neues Buch des Fraunhofer-Instituts in Zusammenarbeit mit CIM GmbH

Das Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML veröffentlichte ein neues Buch zum Thema: „Prozessoptimierung in der Intralogistik“. Wir als CIM GmbH beteiligten uns hier mit einem interessanten Praxisbeitrag zur "Künstlichen Intelligenz im WMS". Das Buch bietet eine Art Leitfaden, um die Effizienz…

mehr Informationen

LogiMAT: WMS-Hersteller CIM – technologisch führend und innovativ

Wir sind mit unserem Stand auf der LogiMAT vom 19.03. bis 21.03.2024 vertreten und präsentieren sämtliche Features unserer voll konfigurierbaren Warehouse Management Software PROLAG World. Das System bildet alle Erfordernisse moderner Intralogistik ab. Lagerverwaltung, Automation, Gefahrgutmanagement, Produktion, Versand und Transport…

mehr Informationen