cim logistics logo
CIM – Logistics Software Specialists CIM – Logistics Software Specialists

CIM – Logistics Software Specialists

Your partner for intralogistics

More information

Get your warehouse ready for e-commerce Get your warehouse ready for e-commerce

Get your warehouse ready for e-commerce

Check out our software add-on for fast and secure e-commerce processes.

More information

Warehouse management software for your manual or automated warehouse

We’re a leading supplier of innovative and widely applicable warehouse management software and associated services. Our modular standard solution provides a full system that optimally meets the requirements of your warehouse. Digitalisation makes your intralogistics processes more efficient, transparent and future-proof.

Intralogistics software

Our warehouse management software PROLAG®World manages your logistics processes intelligently and securely. The unique UltraFlex technology provides a flexibly configurable standard solution which can be tailored to your sector, your requirements and your warehouse processes.

CIM – your full service partner

As an experienced, international partner for intralogistics, we provide you with sound advice and support right from the start. Our established standard procedures and careful milestone planning will help ensure the success of your project.

PROLAG®World suite – warehouse management software

Modern and innovative standard software that meets all of your challenges – especially in the areas of e-commerce, production logistics, warehouse automation, hazardous goods storage and shipping management, as well as the simple and flexible management of multiple sites – as an on-premise or cloud solution.

Which warehouse management solution is the best fit for your warehouse?

Book an appointment for a dedicated consulting session with one of our logistics experts and see our warehouse management software in action.

You can also build your own custom warehouse management system using our configurator.

Go to configurator

CIM – LOGISTICS SOFTWARE SPECIALISTS

0

Users
worldwide

0

Years
of competence in logistics

Over

0

Projects
in 16 countries

These companies have put their trust in CIM

Latest news and press releases

CIM GmbH joins the Bavarian Family Pact

CIM GmbH, leading supplier of warehouse management software, became a member of the Bavarian Family Pact at the start of June 2021. Fürstenfeldbruck, June 8, 2021 – Software company CIM GmbH recently joined the Bavarian Family Pact initiative (Familienpakt Bayern), underscoring…

More information

cim logistics logo
CIM – Logistics Software Specialists CIM – Logistics Software Specialists

CIM – Logistics Software Specialists

Ihr Partner für Intralogistik

mehr Informationen

Ihr Lager fit für E-Commerce Ihr Lager fit für E-Commerce

Ihr Lager fit für E-Commerce

Mit unserem Software Add-On alle E-Commerce-Prozesse schnell und sicher abwickeln.

mehr Informationen

Lagerverwaltungssoftware für Ihr manuelles und automatisches Lager

Wir sind führender Anbieter innovativer und umfassender Lagerverwaltungssoftware und ergänzender Services. Mit unserer modular ineinandergreifenden Standardlösung erhalten Sie ein Komplettsystem, das die Anforderungen Ihres Lagers optimal erfüllt. Ihre intralogistischen Prozesse werden durch die Digitalisierung effizienter, transparenter und zukunftssicher.

Intralogistik-Software

Die Lagerverwaltungssoftware PROLAG®World steuert Ihre Logistik-Prozesse intelligent und sicher. Die einzigartige UltraFlex-Technologie bietet Ihnen eine flexibel konfigurierbare Standardlösung - ganz auf Ihre Branche, Ihre Anforderung und Lagerprozesse ausgerichtet. 

Die CIM - Ihr Full-Service-Partner

Als internationaler und erfahrender Partner für Ihre Intralogistik begleiten wir Sie von Beginn an mit unserer fundierter Logistikberatung. Mit standardisierten und fest definierten Abläufen sowie Meilensteindefinitionen sichern wir den Erfolg Ihres Vorhabens.

PROLAG®World-Suite - Lagerverwaltungssoftware

Innovativer und moderner Softwarestandard löst Ihre Herausforderungen - insbesondere in E-Commerce, Produktionslogistik, Automatiksteuerung, Gefahrstofflagerung und Versandmanagement, sowie die einfache und flexible Verwaltung vieler Standorte - als Cloud-Variante oder on-Premise. 

Welche Warehouse-Management-Lösung ist die richtige für Ihr Lager?

Buchen Sie eine individuelle Logistikberatung mit einem unserer Logistikexperten inklusive Demonstration unserer Lagerverwaltungssoftware.

Eine individuelle Beratung buchen

Alternativ konfigurieren Sie sich hier schnell und unverbindlich Ihre konfigurierbare Standardlösung.

Zum Konfigurator

CIM GmbH – LOGISTICS SOFTWARE SPECIALISTS

0

User
Weltweit

0

Jahre
Logistikkompetenz

Über

0

Projekte
in 16 Ländern

Erfolgsgeschichten

Aktuelle News und Pressemitteilungen

LogiMAT in Stuttgart

Das Softwarehaus CIM ist wieder auf der LogiMAT 2022 (31. Mai bis 2. Juni) vertreten und präsentiert zahlreiche Neuerungen der bekannten Intralogistik Software. Auf großes Interesse stößt dabei das neue User-Interface der LogistikSuite PROLAG World. Browserbasiert, als mobile App verfügbar,…

mehr Informationen

Mönig Logistik: Releasewechsel nach Plan

Fürstenfeldbruck, 30. November 2021 – Mönig Logistik sichert durch den neuen Releasewechselvertrag mit dem Softwarehaus CIM die Zukunft seiner Lagerverwaltung. Das seit 2013 implementierte Lagerverwaltungssystem PROLAG®World bleibt somit immer auf dem neuesten Stand. Die Mönig Logistik GmbH mit Sitz in…

mehr Informationen